Verzögerte Postzustellung seit 5 Monaten

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #439295
  • 86
Anzeige

Seit etwa 5 Monaten wird die Post statt täglich nur noch 1-3 Mal pro Woche zugestellt. Ein jüngstes Highlight: Ein Priobrief (Prio steht für "Priority" !) wurde heute, 8 Tage nach Absendung, zugestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Brief bereits am 9.11. zugestellt, was pure Täuschung ist. Die Anzeige als zugestellt erfolgt nämlich AUTOMATISCH einen Tag nachdem die Sendung im Zustellpostamt eingegangen ist und nicht, wenn sie tatsächlich im Briefkasten des Empängers eingeworfen wird. D.h. die Sendung lag 1 Woche im Zustellpostamt.

Teilen

16-11-2022 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 19:34 Uhr


Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit unserem Service zu schildern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und entschuldigen uns, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.