Seit etwa 12 Wochen werden mir in der Post&DHL-App Briefsendungen angezeigt, die aber alle nicht bei mir im Briefkasten landen. Meine Freundin erhält ihre Post aber ganz normal. Ein Hinweis des Callcenters bezüglich einer Nachforschung kann ich diese als Empfänger aber gar nicht beauftragen, da ich keinerlei Daten bezüglich Aufgabeort, Sendungsnummer etc habe. Zumal ich Post einer Behörde aus Frankreich bekommen soll.
Vorsorglich habe ich heute vorsorglich Anzeige bei der Polizei erstattet.
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14-01-2023 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2023 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
16-01-2023 um 10:25 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendungen nicht erhalten haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, wenden Sie sich gern nochmals an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/service1.html, damit dem nach gegangen werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 23:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Typische unqualifizierte Hotline. Keine klare Aussagen, falsche Tipps, keinerlei Rückmeldungen... Ursache der Reklamation ungeklärt.......
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