an die geschäftsführung der deutschen post
paketnummer 87230734539
wo bleit meine sendung vom freitag, d. 26.02.2021?
BIN SEHR SAUER !
IST ES ZUVIEL VERLANGT; EINE PAKETKARTE IN DEN KASTEN ZU WERFEN ODER SIND EINIGE DAFÜR NICHT GEEIGNET?
ICH VERSTEHE DAS NICHT; JEDESMAL MU? MAN DER SENDUNG HINTERHERLAUFEN!
DAS KANN NICHT SEIN!
ICH ERWARTE EINE NEULIEFERUNG MEINER WARE!
WARENSENDUNG BEI PETER LANDSBERG HAUPTSTRASSE 529
53639 KÖNIGSWINTER 1. etage abgeben.
Teilen
27-02-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 06:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte den hauptgeschäftsfüher von der deutschen post angeschrieben und dieser hat das problem weitergeleitet und somit auch vollstständig geloest.Ein Entschuldigungsschreiben ist auch von der post per mail eigegangen.
seitdem bekomme ich auch immer wenn ich mal was bestelle von der post auch eine benachrichtigungskarte wenn ich nicht zu hause bin. und auch per mail so viele nachrichten von den paketboten als auch von der post, so dass ich gar kein paket verpassen kann.ich hoffe dass es auch so bleibt.es hat sich also gelohnt ansie zu schreiben.
danke nochmals dafür.
******
03.04.2021
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.