Warensendungen sehr oft nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381231
  • 175
Anzeige

In diesem Jahr habe ich bereits 3 Warensendungen nicht erhalten! Es ist unglaublich, wie die Post mit seinen Kunden umgeht! Die Postboten legen Warensendung auf den Briefkasten, obwohl genug Platz im Briefkasten wäre. Die Post fühlt sich nie verantwortlich für diese und andere Sauerrei der Post&Dhl. Pakete werden irgendwo abgegeben ohne Benachrichtigung und gehen zurück. Auch werden sie wer weiß wo abgeben und man muss suchen. Inhalte werden vor dem liefern gestohlen und leere Pakete werden neu verklebt und abgegeben. Im Post und Versand Sektor muss sich dringend etwas ändern! Wir zahlen nicht wenig Geld für einen ordentlichen Versand und funktionieren tut es wie im wilden Westen, nach Glück oder Pech! Ich habe eine richtige Wut auf dhl und die Post. Leider gibt es keine Alternativen! Leider!

Teilen

22-05-2022 um 01:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider bin ich nach wie vor sehr unzufrieden mit dem Service von der Deutschen Post :-(

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.