In den letzten Wochen habe ich in meinem Briefkasten wiederholt Post für andere Adressaten vorgefunden.
Teilen
19-10-2022 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
25-10-2022 um 11:58 Uhr
Hallo, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.htm Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.