Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Wiederholte Zustellung von falscher Post / fahrlässiger Umgang mit sensiblen Daten

Beantwortet
429866
29
18 Okt 2022
Anzeige

Seit 2018 wohnen wir an unserer aktuellen Adresse. Wir erhalten immer noch die Post von 3 Vormietern obwohl deren Name nicht mehr an unserem Haus oder Briefkasten steht.

Die Vormieter wohnen teilweise schon seit über 1 0 Jahren nicht mehr an dieser Adresse - die Post wird fleißig weiter eingeworfen.

Es ist fahrlässig diese Briefe einfach einzuwerfen - es könnten sensibel Daten sein - an unserer Adresse war vor einigen Jahren eine psychologische Praxis.

Ich habe die Post anfangs zur nächsten Filiale gebracht und gebeten, dass etwas unternommen wird. Mittlerweile schreibe ich auf die Kuverts „Verzogen“ und lege sie auf den Briefkasten und hoffe, dass diese von einem Postmitarbeiter mitgenommen werden.


19 Okt 2022

Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.