Sehr geehrte Damen und Herren,
innerhalb von 4 Wochen ist mir zum 2. Mal ein Brief von der Deutschen Post nicht zugestellt worden.
Es ist nicht zu fassen!
Es ist nicht das 1. Mal, dass ich dem Postboten mitteile, dass er die Post richtig in den Briefkasten stecken soll, da sonst die Post aus dem Kasten geklaut wird.
Ich bitte Sie dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-03-2021 um 06:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.