Zustellmamangel

  • Ungelöst
  • vor 6 Tagen
  • #625655
  • 30
Anzeige

Guten Tag,
die Postzustellung in unserem Bezirk ist in den letzten Monaten immer unzuverlässiger geworden. Manche Sendungen kommen erst verspätet nach einer Woche an, manche Sendungen überhaupt nicht. Die regelmäßige Zustellung der Zeitschrift DER SPIEGEL erfolgt nur noch selten am üblichen Samstag, in dieser Woche ist die Zeitschrift gar nicht zugestellt worden. Eine vom Verlag versendete Ersatzzeitschrift wurde auch nicht geliefert. Uns liegt eine – allerdings nichtverzifierbare – Information vor, dass dieser Zustellbezirk ein „Lehrbezirk“ sei.ich bitte Sie um Unterstützung, um dauerhaft diese widrigen Umstände zubeseitigen.
Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Solingen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2024 um 14:39 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bitten vielmals für die beschriebenen Umstände um Entschuldigung. Das entspricht nicht unseren Servicestandards.

Aus Datenschutzgründen bearbeiten wir auf dieser Plattform keine Kundenanliegen. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung des Sachverhaltes an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/kundenservice. Die Kollegen werden Sie so gut unterstützen, wie sie können.

Bei sonstigen Fragen steht Ihnen der Kundenservice natürlich stets mit Rat und Tat zur Seite.

Als kleine Randnotiz möchten wir Sie noch bitten, die Bewertungen nicht mehrfach einzureichen. Dies erschwert uns die Arbeit und verzögert unsere Antwort an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2024 um 14:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Null

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.