Zustellung

  • Noch offen
  • 06 Okt 2022
  • #425248
  • 144
Anzeige

Nach telefonischer Rücksprache mit einem Post-Call-Center-Mitarbeiter sollte das Paket in einer Poststelle abgegeben und persönlich abgeholt werden. Stattdessen ist es von Köln wieder nach Berlin zurück geschickt worden. Ich möchte nicht nochmal 5,49 für Porto bezahlen.

Teilen

06-10-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 14:41 Uhr


Hallo,
wenn Sie eine unberechtigte Rücksendung eines von Ihnen versandten Paketes vermuten, können Sie unter dhl.de/nachentgelt eine Rückerstattung prüfen lassen.
Bitte nehmen Sie zuvor Kontakt zum Empfänger auf, um mit diesem seine Adressdaten und das was Sie auf dem Paket angegeben haben, abzugleichen. Lassen Sie sich möglichst auch ein Foto der Klingel des Empfängers zusenden, denn nur wenn sich der Empfängername original auf der Klingel befindet, kann auch eine Auslieferung erfolgen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

07-10-2022 um 12:00 Uhr


Es wäre mehr als hilfreich, wenn Sie an einer Stelle eine Telefonnummer oder email-Adresse angeben würden. Besonders im Rahmen der Zustellung ist das wichtig, dann hätte diese Hin- und Herschickerei vermieden werden können. Das ist weder effektiv noch effizient, kostenintensiv und verschleißt Mitarbeiter:innen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.