Zustellung Brief

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2022
  • #423190
  • 91
Anzeige

Guten Tag,
mir wurde heute bei meinem Besucht im Hospiz Leonberg persönlich ein Brief übergeben, der zweimal vergeblich an mich adressiert war und wieder zurück kam mit dem Vermerk " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" Da kann ich nur staunen: die Adresse ist korrekt, ich habe einen großen beschrifteten Briefkasten und wenn man das noch übersieht, dann gibt es noch eine große Beschriftung mit Yogapure auf unserem Schaufenster. Und der Brief kommt dann 2x wieder an den Absender zurück? Ich frage mich, welche Post mir dann noch nicht zugestellt wird.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 15:18 Uhr


Hallo,
wir bedauern dies zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html zur Klärung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.