Zustellung fehlt an div. Werktagen

  • Noch offen
  • 01 Okt 2022
  • #423580
  • 102
Anzeige

In den letzten Wochen erhalten wiederholt Montags, teilweise auch in der Wochenmitte und am Samstag keine Post.
Ich habe einen Geschäftsbetrieb und kann das nicht akzeptieren. Es ist schon Geschäftsschädigend.

An manchen Tagen kommt die Tagespost auch erst gegen 16.00 /17.00 Uhr. Auch das ist absolut nicht zu akzeptieren. Ich erwarte hier eine konkrete Stellungnahme der zuständigen Stelle.

Teilen

01-10-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 10:29 Uhr


Hallo ****** ******,
schade, dass es Probleme mit der Laufzeit Ihrer Sendungen gibt. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

04-10-2022 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

die Zustellungsqualität ist nach wie vor nicht klar. Wer ist konkret dafür verantwortlich mit welcher Rufnummer.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.