In den letzten Wochen erhalten wiederholt Montags, teilweise auch in der Wochenmitte und am Samstag keine Post.
Ich habe einen Geschäftsbetrieb und kann das nicht akzeptieren. Es ist schon Geschäftsschädigend.
An manchen Tagen kommt die Tagespost auch erst gegen 16.00 /17.00 Uhr. Auch das ist absolut nicht zu akzeptieren. Ich erwarte hier eine konkrete Stellungnahme der zuständigen Stelle.
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01-10-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
04-10-2022 um 10:29 Uhr
Hallo ****** ******,
schade, dass es Probleme mit der Laufzeit Ihrer Sendungen gibt. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
die Zustellungsqualität ist nach wie vor nicht klar. Wer ist konkret dafür verantwortlich mit welcher Rufnummer.
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