Mit heutigem Datum wurden mir 2 Postsendungen auf unser Grundstück per Wurfsendung zugestellt. Ein Tor zu unsern Nachbargebäude war verschlossen, so das der scheinbar einfache Zugang vom fremden Grundstück zu unserem Briefkasten versperrt war. Daher wurde nicht die Straße zu unserem Grundstück gewählt, sondern die Wurfsendung über den Zaun! Ich habe die 2 Zustellungen rechtzeitig vor der Aufweichung der Verpackung durch Nässe gesehen.
Ich hoffe, Sie können weitere missglückte Zustellungen von Sendungen dem zuständigen Mitarbeiter untersagen!
Meine Adresse:
****** ******
Zaunkönigweg 23 A
58455 Witten
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
26-01-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-01-2023 um 18:08 Uhr
Hallo, wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung Ihrer Sendungen.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 10:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.