Sehr geehrte Damen und Herren
Es wurden erneut unsere Briefe und Pakete wie schon in der ersten beschwerden draußen deponiert.
Da es heute Regnet, sind die Briefe und Pakete total nass geworden.
Ich bin mittlerweile richtig stinkig, und bitte sie nun das letzte mal dieses in den Griff zu bekommen.
Sollte sich hier in naher zukunft nichts änderen, sind wir gezwungen andere schritte einzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ammer und Kaduk Oberflächentechnik gmbh
Teilen
28-09-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
29-09-2022 um 10:44 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass die Zustellung von Sendungen erneut nicht so durchgeführt wird, wie es sein sollte. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/empfangen/zustellung.html, damit dem nachgegangen werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.