Zustellungsprobleme in 82152 Krailling Hackerberg 4

  • Behoben
  • 28 Sep 2022
  • #422554
  • 172
Anzeige

Ich bekomme Samstag immer die neueste Spiegel - Magazin Ausgabe. Seit 5 Wochen immer erst in der Woche darauf Donnerstag oder Freitag geliefert, mit also 1 Woche Verzögerung! Bei der Beschwerde wird Corona Erkrankungen genannt. Aber 5 Wochen, die Zusteller müssten doch mal wieder gesund werden. Corona glaube ich also nicht! Bitte stellen Sie die Post, für die Sie bezahlt wurden, auch ordentlich und pünktlich zu!

****** ******, Adresse oben.

Teilen

28-09-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:52 Uhr


Hallo,

leider ist es tatsächlich so, dass auch nach der Corona-Sommerwelle wir in einigen Regionen noch einen erhöhten Krankenstand verzeichnen und sehen in ersten Standorten auch erstmals wieder eine höhere Zahl neuer Infektionsfälle. In einzelnen Regionen oder Bezirken kann es dadurch zu Verzögerungen in den Betriebsabläufen und in der Zustellung kommen. In den betroffenen Gebieten arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Verzögerungen für unsere Kunden auf ein Minimum zu begrenzen und die gewohnte Qualität wieder sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern, dass wir jede einzelne Beschwerde ernst nehmen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 05:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Funktioniert wieder

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.