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65.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

81.9%

Verbraucherempfehlung

57.8%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

3/10
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Deutsche Post
Reklamationen & Beschwerden (2.722)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutsche Post und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutsche Post lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutsche Post


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Deutsche Post Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deutsche Post - Briefe kommen nicht an

In dieser Woche häufen sich die Beschwerden über nicht erhaltene Briefe! Trotz eingescannter Briefmarken kommen die Briefe einfach nicht an und auch nicht wieder zurück. Was ist denn los bei der Post?

Deutsche Post - Keine Post mehr seit Tagen obwohl Briefankündigungen da sind

Wir bekommen seit Montag keine Post mehr obwohl mehrere Briefe bei der Briefankündigung angekündigt sind. Hier sind auch wichtige Briefe dabei.

Deutsche Post - kein aktiver Auftrag vorhanden

Habe in KW40 zwei Briefe mit oben genannten Text erhalten Wohne seit über 35 Jahren an gleicher Stelle.

Deutsche Post - Wir haben seit Freitag 30.09.2022 keine Post mehr erhalten

Wir haben seit 5 Werktagen keine Post erhalten

Deutsche Post - Keine Briefzustellung und keine Antwort

Betrifft Anliegennummer2022/08-5059649 ZeichenRR959327912DE vom 09.08.2022 Antwortv09.08.2022 Ihre Antwort bzw. Der Ersatz ist bisher unbeantwotet und geschuldet. Bitte um Ihre Nachricht !

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Deutsche Post - Zustellung

Nach telefonischer Rücksprache mit einem Post-Call-Center-Mitarbeiter sollte das Paket in einer Poststelle abgegeben und persönlich abgeholt werden. Stattdessen ist es von Köln wieder nach Berlin zurück geschickt worden. Ich möchte nicht nochmal 5,49 für Porto bezahlen.

Deutsche Post - Ein durch die DHL App angekündigter Brief wurde nicht zugestellt.

Ich nutze die Briefankündigung der DHL App. Mir wurden für den 06. Oktober 2022 zwei Briefe angekündigt. Ich habe jedoch nur einen Brief erhalten. Es handelt sich um einen wichtigen Gebührenbescheid und ich möchte nicht in Zahlungsverzug kommen. Ich war schon auf diversen Seiten der Post und habe auch angerufen also möchte ich jetzt keine Antwort mit einem Hinweis auf einen entsprechenden Link bei DHL. Meine Frage ist, wie kann der Zusteller ermittelt werden? Es ist bereits schon mehrmals passiert, dass Post für mich in den falschen Briefkasten geworfen wurde. Seitdem nutze ich die Funktion "Briefankündigung". Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass Nachbarn mir immer die Post in den Briefkasten werfen. Also wen kann ich bei DHL ansprechen, dass die sich den Zusteller vorknöpfen?

Deutsche Post - Zoll-/Einfuhrabgaben in Höhe von 5,40 € sowie einer Ausgabepauschale in Höhe von 6 €

Ich bewerte Bachelorarbeiten. heute erhielt ich die Bachelorarbeit einer Studentin aus Taiwan, die an der Hochschule Zittau/Görlitz studiert und ihre Arbeit in Taiwan angefertigt hat. Für den Erhalt ihrer Arbeit nebst Stick mit der Arbeit als Word-Datei musste ich insgesamt 11 € (siehe oben) bezahlen. Die Gebühren fordere ich hiermit zurück, weil sie unbegründet sind (laut Zollordnung).

Deutsche Post - Bekomme keine Kontoauszüge.

Meine Kontoauszüge bekomme ich seit Jahren bis spätestens am 5 eines jeden Monats. Letzter Auszug kam im August woraufhin ich mich bei der Post gemeldet habe (per Telefon) Nettes Gespräch! Alles kein Problem,sie bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Auszug. Das war am 23.9.22. Bis heute immer noch kein Auszug für August ,und jetzt haben wir für September auch noch keinen Auszug. Das ist nicht mehr Akzeptabel!

Deutsche Post - Keine Brief zustellung 19.9.-4.10.22

Wir warten auf wichtige Briefe, seit 19.September Was ist da los ? übernehmen Sie die mahngebühren? Ferner fehlen 2 Zeitschriften Bereich schlörstr neuhausen Bitte dringend um Abhilfe und Zustellung

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Warum du eine Deutsche Post Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deutsche Post Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deutsche Post hat 2.722 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deutsche Post ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 65.2

Mit einer Antwortquote von 81.9%, ist Deutsche Post auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 2.722 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deutsche Post Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deutsche Post schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deutsche Post schreiben


Hier die Adresse für deine Deutsche Post Reklamation:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.brief@deutschepost.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.