Ablehnung eines Kurantrages

  • 29 Jul 2022
  • #403006
  • 139
Anzeige

Meine Tochter leidet unter schweren Depressionen und Angstzuständen. Sie besuchte bereits eine Tagesklinik und ist seit Ende letzten Jahres krankgeschrieben. Der Chefarzt der Tagesklinik stellte nach der Beendigung der Kur einen Eilantrag, in dem er die Dringlichkeit eines Kuraufenthaltes für meine Tochter begründete.
Die Kur wurde, angeblich wegen fehlender Arztunterlagen und fehlender Kooperation meiner Tochter abgelehnt. Nach Aussage der Tagesklinik wurden alle Unterlagen an die Rentenversicherung verschickt. Der Hausarzt hat auf Anfrage hin, ebenfalls seine Unterlagen eingereicht. Man mutet meiner Tochter, die unter einer Krankheit leidet, bei der sie unter Hoffnungs- und Antriebslosigkeit, Angst und Schlaflosigkeit leidet, zu, permanent irgendwelche Unterlagen nachzureichen, die verloren gegangen sind und unterstellt Ihr letztendlich nicht kooperativ zu sein, verweigert Ihr, trotz dringlichster Empfehlung des Facharztes, letztendlich diese Kur. Unfassbar.

Teilen

29-07-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.