Nach Eingang der Reha Bestätigung am 2.6.2022 musste ich aus verschieden Gründen am 6.6.2022 Einspruch einlegen hinsichtlich des Kurortes. Meine 1. AHB nach der OP war sehr erfolgreich ( 100 % GdB ), die ärztliche Empfehlung im Antrag war auch wieder dieselbe Klinik. Ich habe umgehend , innerhalb von 4 Tagen Einspruch eingelegt mit umfassender Begründung, mittlerweile schreiben wir den 31.10.2022 , fast 4 Monate später und auch nach 5 quittieren Einschreiben mit Rückschein und 8 e- mails mit Autorespondereingangs ok gibt es keinerlei Antwort. So kann man sicherlich nicht nachhaltig gesunden. Ich bin sehr verzweifelt und werde wohl den weiteren Weg über eine Untätigkeitsklage einschlagen müssen, wenn in den nächsten 14 Tagen immer noch kein Feedback kommt.
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31-10-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 14:54 Uhr
Warum erhalte ich keine Antwort ? Ich habe schon umzählige mails und Einschreiben mit RS verschickt. Ich brauche die Kur dringend ! und zwar dort wo die AHB nach der schweren OP sehr erfolgreich war.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der ist unterirdisch, auch nach 7 Monaten mit diversen Einschreiben mit Rückschein keine Rückantwort
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