Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen warte ich auf die Bearbeitung und Anweisung meiner Entgeltfortzahlung. Ich habe meine Verpflichtungen auf der Bank, wo meine laufenden Kosten ( Wasser, Strom, Telefon Darlehen, etc... ) abgebucht werden müssen. Bei mehreren telefonischen Nachfragen, bekomme ich jedes mal die Auskunft, das das Formular der Krankenkasse noch fehlt. Inzwischen habe ich die beiden Sendebestätigung vom 14.06. und 23.06.22 vorliegen, sprich es kann nicht an den fehlenden Unterlagen liegen.
Wenn ich einer Behörde was bezahlen muss, bekomme ich eine Mahnung, soll die Behörde, in diesem Fall die Rentenversicherung etwas ausbezahlen, interessiert das niemanden ! ! ! Wer bitte bezahlt mir den Überzugzins? ?
Ich finde es eine Unverschämtheit wie man doch der Willkür der Rentenversicherung ausgeliefert ist!
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27-06-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 08:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Aussage, wie die Kollegin die das bearbeitet ist nicht da, ist für so eine große Institution nicht tragbar. Es gibt bestimmt viele Leute in meiner Situation, die auf die Entgeltfortzahlung angewiesen sind.
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