Fehlender Rentenbescheid ab 01.12.2022

  • 07 Nov 2022
  • #436135
  • 194
Anzeige

Am 31.05.2022 habe ich einen Antrag auf Rente als langjähriger Versichterter zum 01.12.2022 gestellt. Eine schriftliche Bestätigung über den Eingang bei der Rentetnstelle habe ich erhalten. Seither warte ich auf meinen aktuellen Rentenbescheid zum 01.12.2022. Da ich die o.g. beantrgat habe, wurde ich zum 30.11.2022 vom Arbeitgeber gekündigt. Ab 01.12.2022 habe ich dann kein Enkommen, die Rentenversicherung zahlt erst imMonat 12.2022. Ich bin alleinstehend u nd verfüge über kein weiteres Einkommen. Ich fordere Sie hiermit auf meinen gestellten Antrag zu bearbeiten und den Rentenbescheid zum 01.12.2022 mir zuzustellen.

Teilen

07-11-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.