Am 28.02.2022 habe ich Antrag auf Kontoklärung zugeschickt. Am 09.03.2022 habe ich Bestätigungsbrief erhalten, dass mein Antrag eingegangen ist.
Bis jetzt habe ich keine Antwort von Renteversicherung bekommen.
Anrufen ist nicht möglich,weil der Fachbereich antwortet gar nicht.Habe ich viel probiert und auf Emails antwortet auch niemand.
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23-08-2022 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kümmert sich nicht um die Anfragen. Man wird immer weiter geleitet ohne Erfolg. Nur nach meine Reklamation habe ich Rückmeldung bekommen. Das Geschäft ist aber noch offen,weil ich habe neue Formulare zum Ausfüllen bekommen. Und jetzt warte ich noch auf die endgültige Antwort. Höfentlich wird das keine 6 Monate wieder dauern.
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