Keine Rückmeldung seit Februar

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410709
  • 130
Anzeige

Am 28.02.2022 habe ich Antrag auf Kontoklärung zugeschickt. Am 09.03.2022 habe ich Bestätigungsbrief erhalten, dass mein Antrag eingegangen ist.
Bis jetzt habe ich keine Antwort von Renteversicherung bekommen.
Anrufen ist nicht möglich,weil der Fachbereich antwortet gar nicht.Habe ich viel probiert und auf Emails antwortet auch niemand.

Teilen

23-08-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 18:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kümmert sich nicht um die Anfragen. Man wird immer weiter geleitet ohne Erfolg. Nur nach meine Reklamation habe ich Rückmeldung bekommen. Das Geschäft ist aber noch offen,weil ich habe neue Formulare zum Ausfüllen bekommen. Und jetzt warte ich noch auf die endgültige Antwort. Höfentlich wird das keine 6 Monate wieder dauern.

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.