Keine Zahlung des Überganggeldes und der Fahrkosten

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415549
  • 124
Anzeige

Mit steht nach Absolvieren einer neunwöchigen LTA Übergangsgeld und die Übernahme der Fahrkosten zu.
Bisher ist keine Zahlung erfolgt. Ich bekam vorher ALG 2 und wurde vom Jobcenter nicht abgemeldet, damit ich nach Beendigung nicht noch einmal einen kompletten Antrag auf Leistung stellen muß.
Es gab auch schon Kontakt zwischen Jobcenter und Rentenversicherung.
Das Jobcenter hat sicherheitshalber die Zahlung nicht eingestellt, sondern würde es sich von der drv BUND
erstatten lassen. Leider ist noch nicht passiert.

Teilen

08-09-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation hat erst stattgefunden, nachdem Sie sich eingeschaltet haben.

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.