Rehabilitationsantrag vor 2 Monaten gestellt

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #406976
  • 138
Anzeige

Am 7.8.22 habe ich der4 DRV per Email mittgeteilt, dass die 2-monatige Frist ab Antragstellung bereits abgelaufen ist und ich um eine kurze Mitteilung der Gründe bitte. Vor ca. drei Wochen habe ich schon mal nachgefragt, da wurde mir mitgeteilt das der Antrag in Bearbeitung ist und ich mich noch etwas gedulden muss.
Wie lange dauert die Bearbeitung denn ? Ich habe auch versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, aber nach 1 Std. in der Warteschleife wurde ich rausgeworfen. Meine Krankenkasse hat den Antrag mit dem Vermerk, dass es sehr eilig ist eingereicht, dass scheint alles leider nichts zu bewirken. Ich habe für vieles Verständnis, hohes Aufkommen und Urlaubszeit, aber nach 2 Monaten kann man doch wohl eine Nachricht bekommen. Das schlimmste ist, das die Faxe und Emails nicht beantwortet werden.

Teilen

11-08-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Urlaubszeit der RV konnte man telefonisch schnell jemanden erreichen

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.