Sachberater Fehlanzeige, keine Verbindung möglich

  • 01 Jul 2021
  • #252049
  • 266
Anzeige

Ich hätte gerne eine Auskunft über den Verbleib meiner Sonderzahlung in die Rentenversicherung in Höhe von 14.000 Euro. Wegen Corona werden alle Anrufe geblockt, oder ich werde aus der Leitung geschmissen oder dann bei der Verbindung mit einem Sachberater. Gibt es bei Ihnen Sachberater? oder nur Telefonisten ? und Weiterleiter?
E-mail kommt nicht an ? Fax kommt nicht an ?

Teilen

01-07-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.