Seit 3 Monaten nicht erstattete Fahrkosten zur REHA

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  • 16 Aug 2022
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Normalerweise kann die REHA-Klinik die Fahrkosten erstatten aber in meinem Fall lag die Genehmigung der Rentenvers. nicht vor. Deshalb habe ich Anfang Mai einen Brief mit der Bitte um Erstattung per Post versandt. -Keine Reaktion, dann per mail versucht, wieder keine Reaktion. Nachdem ich 50 Minuten in der Telefonschleife hing, sagte mir die Mitarbeiterin, ich solle nochmals eine mail mit dem Vermerk dringend senden. Jedoch wieder keine Reaktion. Dann die ganzen Unterlagen nochmals per Fax versandt. Wiederum erfolglos! Es kommt einfach keine Reaktion!

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16-08-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 14:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mein Problem bei Reklamation 24 eingestellt hatte, wurde mein Anliegen sehr schnell erledigt.
Die Deutsche Rentenversicherung kann man sich nicht auswählen.

3
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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