seit 6,5 Monaten noch kein Übergangsgeld

  • 18 Mai 2022
  • #380358
  • 208
Anzeige

Ich warte seit 6,5 Monaten auf die Bearbeitung und Überweisung meines Übergangsgeldes von der DRV Berlin-Brandenburg. Alle angeforderten Unterlagen liegen vor – dies wurde bereits mehrmals telefonisch von der DRV bestätigt.
Ich möchte Sie bitten dringendst auf mein Schreiben zu antworten, da ich es unmöglich finde mich solange mit der Zahlung hinzuhalten. Anrufe meinerseits laufen bei Ihnen ins Leere und auf Rückruf/Emails erfolgte keine Reaktion.
Ich bin mehr als verzweifelt, da ich meine finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen kann, wie Miete und Essen.

Teilen

18-05-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.