Seit dem 26.07.22 beziehe ich Übergangsgeld und ich habe noch keine Zahlung bekommen.

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421616
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich telefoniere mittlerweile jede Woche mehrmals mit der Rentenversicherung. Ich bin war seit April diesen Jahres erkrankt. Habe ab dem 13.06. Krankengeld bezogen und am 26.07.-30.08. eine Reha
besucht. Ich bin mit einer Wiedereingliederung ab dem 06.09. auf meine Arbeitsstelle zurück gekehrt. Heute (26.09.) ist der erste Arbeitstag ohne Wiedereingliederung. Ich habe mehrmals angerufen und alle Formulare auf ihrer Website hochgeladen. Ich habe immer noch kein Geld erhalten. Die nächsten Rechnungen kann ich nicht mehr bezahlen. Ich hoffe auf baldige Auszahlung meines Übergangsgeldes.
Ich bin sehr geschockt das sie Ihre Mitglieder so im Regen stehen lassen.

Mfg
****** ******
53150772B533

Teilen

26-09-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.