Übergangsgeld wird nicht gezahlt

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #405916
  • 198
Anzeige

Vom 28.04. bis 08.06.2022 habe ich eine Reha in Anspruch genommen. Obwohl alle Unterlagen der DRV vorliegen, und ich in ca. wöchentlichem Rhythmus Beschwerden schreiben, wird mir das Übergangsgeld nicht ausgezahlt. Ich bin dringend auf das Geld angewiesen. Soll ich selber nach Berlin reisen, und mir das Geld bar abholen, damit ich es endlich bekomme?

Teilen

08-08-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2022 um 19:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Deutsche Rentenversicherung ist eine Pflichtversicherung im Öffentlichen Dienst. Eine Alternative gibt es nicht.
Umso ärgerlicher ist der miese Service.

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.