Unfreundlicher und schreiender Mitarbeiter

  • 18 Aug 2021
  • #280172
  • 384
Anzeige

Als ich eben einen Rückruf von Ihnen erhalten habe, ging der Kollege leider schon sehr unfreundlich ans Telefon. Als ich meinte das meine Unterlagen am 4 August raus sind, ich eine Bestätigung vom Eingang erhalten habe, am 11 August nochmal eine Nachfrage gestartet habe und immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, bekam ich ein pampiges: Ja die Unterlagen sind nicht vollständig oder sind irgendwo im Haus. Ich sagte dann nochmal sehr deutlich das es so nicht ginge und ich wenigstens eine Rückmeldung brauche. Daraufhin kam ja am 29.7 kam eine Rückmeldung das was fehlt. Ich meinte daraufhin das ich am 4. August die vollständigen Unterlagen gesendet habe und es unmöglich finde, fing er an zu schreien und meinte was er denn dafür könne, die sind halt nicht im System vermerkt. Ich sagt dann Auf wiedersehen und legte auf.

Solche Bearbeitung ist ein Unding und geht gar nicht. Ich wollte den Stand gerne wissen und wenn er gesagt hätte: ich weiß leider nicht wo sie sind, ich gehe auf die Suche. Dann wäre das auch Okay.

Leider weiß ich den Namen nicht, aber habe die Handynummer: 0151/67 73 01 52

Teilen

18-08-2021 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.