Witwenrente

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330206
  • 252
Anzeige

Am 09.08.2021 habe ich Witwenrente beantragt und bis heute weder einen Rentenbescheid noch am 30.11.21 meine Witwenrente bekommen. Warum? Immer passiert das nur bei mir und funktioniert nicht. Es ist so schon alles traurig und unmenschlich genug. Alle wollen rechtzeitig ihr Geld haben, aber ich bekomme nicht rechtzeitig das was mir zusteht. Will es einfach nur verstehen. Was ist da schief gelaufen? Auf persönliche Anfragen bekomme ich keine Antworten.Nur das es bearbeitet wird , aber wie lange den noch ? Bitte helfen Sie mir? Mit freundlichen Grüßen Jutta ******

Teilen

21-12-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 21:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut so …

2
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.