Beschwerde und Kontaktanfrage

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383441
  • 213
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Guten Tag,
ich habe von Versatel die Aufgabe erhalten, mich mit Ihrer EDV-Abteilung (Carstennstr. 58, Berlin) in Verbindung zu setzen. Wenn ich Dieses versuche, bekomme ich am Telefon eine männliche Person, welche sehr unhöflich ist und mehrfach einfach im Gespräch aufgelegt hat. Leider ist es mir nicht gelungen, an dieser Person vorbei ein Gespräch mit Ihrer Abteilung aufzubauen. Bitte informieren Sie mich, wie ich den Kontakt aufbauen kann und agieren Sie im Bezug auf ihren Mitarbeiter in der Zentrale. (Meine Anrufe waren ab 12:30 an die Nummer 030 85 40 40)
Meine Kontaktdates: Herr ******, 0177 22 44 658, ******@hmbs.de

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30-05-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsches Rotes Kreuz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 18:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat Alles prima funktioniert. Danke.

2
Deutsches Rotes Kreuz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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