Coronaschutzimpfung

  • 05 Jul 2021
  • #260693
  • 209
Anzeige

Seit Freitag werde ich von der Servicenummer in Sachsen,0800..verarscht.Habe jeden Tag angerufen,um einen sofortigen Termin zu erhalten und werde jeden Tag auf den anderen Tag versetzt. Heute am Montag, den 05.07.21 wurde mir mitgeteilt,ich könnte ab 14 Uhr ohne Termin kommen. Als ich in der Messe in Dresden erschien,stand da ein Schild, dass heute und morgen keine zusätzlichen Impfungen stattfinden. Nach Nachfrage eines DRK Miarbeiters durch den Security,wurde mir dann mitgeteilt, das das ja groß genug an den Schildern steht. Im Radio, Fernsehen wird ständig von Impfmuffeln gesprochen. Derjenige,welcher gern eher Impfen würde wird noch verarscht und losgeschickt, damit man ihn los ist, Was ist das für ein Kundenservice? Ich möchte mich hier ganz öffentlich darüber beschweren und wünsche eine Stellungnahme. Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

05-07-2021 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsches Rotes Kreuz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsches Rotes Kreuz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsches Rotes Kreuz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.