Deutschland Card

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutschland Card
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschland Card. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutschland Card Punkteklau und Kartensperrung

Punkte geklaut Ende Januar 24 waren noch rd. 10.000 Punkte auf der Card. Anfang Februar 2024 wurden bei Esso 9.860 Punkte dann eingelöst. Ich war nie bei Esso und habe auch noch nie Punkte eingelöst. Karte ist auch seitdem gesperrt. Bereits mehrmals bei Deutschlandcard reklamiert. Von dort kommt keinerlei Aufklärung/Lösung bzw. Gutschrift der geklauten Punkte und Freigaabe der Karte. Zahlreiche Reklamation bisher ergebnislos außer dass man mich vertröstet und das seit annähernd 2 Monaten. Offenbar kommt das Punkte klauen häufiger bei Deutschlandcard vor,

Deutschland Card Doppellieferung

Habe zweimal die Medisan Körperwaage BS 483 Nr. 103726 bekommen. Das würde bereits von mir reklamiert. Ich möchte eine Körperwaage wieder zurück schicken. Hierfür benötige ich einen Rückschein. Bitte um Übersendung.

Deutschland Card Login Probleme

Seit fast 5 Wochen hab ich beim einloggen Probleme. Nur Nachts ist mein PIN gesperrt warum weiß ich nicht es kümmert sich keiner darum und es will auch keiner was davon wissen obwohl ich entweder eine Mail geschrieben oder angerufen hab. Leider weiß ich nicht ob mehrere das haben,  aber ich fühle mich verarscht das DeutschlandCard nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Kundenfreundlich ist für die leider ein Fremdwort

Deutschland Card Nicht gesperrtes Punkteguthaben wird nicht verrechnet

Ich besitze eine Deutschlandcard und habe über 3000 freie, nicht gesperrte Punkte. Leider aber keine Plasikkarte von dem Punktekonto - nur online. Da Edeka aber auf die Plastkkarte beim einlösen besteht beantragte ich eine Ersatzkarte. Diese wird seit Monaten immer wieder bei Deutschlandcard erbeten. Per Telefon, Handy und postalisch. Es kamen immer neue Kartennummern. Heute nun eine Mail, Ihr Punkteko nto - vielmehr die Karte - haben wir gesperrt. Sie bekommen wieder! 2neue Kundennummern. Ich habe geprüft, wieder ein neues Konto. Einen Übertrag meiner über 3600 Punkte wurde wieder nicht durchgeführt.

Deutschland Card Abzocke von Deutschland Card

Hallo, habe am 29.01.23 per Mail eine Umfrage von Deutschland Card bekommen. Habe über den genannten Link in der Mail an der Umfrage von Gfk teilgenommen und all meine Daten zum Einkaufsverhältnis preisgeben. Umfrage war dann beendet mit "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme " und man konnte aus der Mail wieder raus. Es kam keiner Bestätigung bzw. weitere Infos dazu. Nur in der Mail mit dem Link stand 4-8 Wochen nach Teilnahme-Ende werden 500 Deutschland Card Punkte gutgeschrieben. Bis heute habe ich leider nix bekommen. Mehrfach mit Deutschland Card telefoniert bzw. Mails geschrieben, aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Ich soll eine Teilnahmebestätigung bringen, die es nie gab, nach 4 Monaten! Es gibt nie Teilnahmebestätigungen nach Umfrage, siehe Payback, die ich regelmäßig mit mache. Dann wurde behauptet, es wurde bei mir angerufen, aber leider war ich nie erreichbar! Was nicht stimmt, keiner hat bei mir angerufen. Das stande auch in keiner Bedingung bzw. eine Info das man noch einen Anruf erhält. Das ist komplett abzocke von Deutschland Card, damit die alle Daten von den Kunden haben, aber keinerlei Punkte dafür auszahlen. Bitte bitte um meine 500 fehlende Deutschland Card Punkte. Gfk meint nun das diese Punkte nicht für 1 Umfrage seien sondern für viele andere. Auch das stand in der Mail von Deutschland Card nicht geschrieben. Das ist Kunden Täuschung und Abzocke mit Daten. Deutschland Card legt ja auch gleich auf am Telefon ohne irgendwas zu klären! Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutschland Card?

Beschwerde schreiben