Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschland Card. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche schon ein halbes Jahr mich in mein Konto in die Deutschlandcard einzuloggen. Nichts geht. Hängt vielleicht wohl damit zusammen, dass die Card abgeschafft wird oder? Was passiert mit den Punkten?
Hallo, seit einigen Wochen kann ich mich bei der Deutschlandcard nicht einloggen. Beim Handy erscheint der Fehlercode direkt nach der Anmeldung, beim Laptop sofort, dort öffnet sich die Seite erst gar nicht, auch Fehlercode 403. Ich habe die App gelöscht und neu aufgesetzt, das Problem ist dasselbe. In verschiedenen Foren steht, dass viele das Problem haben - liegt es vielleicht an einem Fehler des Servers?
Ich habe bei beiden Buchungen jeweils vergessen die DeutschlandCard Nummer anzugeben.
Ich habe mit meiner Deutschland Card 0906917483 Punkte gesammelt. Ich kann sie aber an der Kasse nicht einlösen. Können Sie mir helfen. Viele Grüße ****** ******, Am Weizenfeld 2, 90513 Zirndorf email: ******@t-online.de
Ich kann mich seit vielen Tagen nicht mehr mit meinem Geb.-Dat. sowie mit der PLZ einloggen..Es erscheint ständig die Nachricht: Kontrolliere deine Eingabedaten, trotzdem meine Eingabedaten mit einem Haken bestätigt sind. Auf meine Mail wurde bisher nicht reagiert
vorgemerkte Punkte vom BonPrix Einkauf wurden einfach entfernt. es waren 395 pkt
Punkte geklaut Ende Januar 24 waren noch rd. 10.000 Punkte auf der Card. Anfang Februar 2024 wurden bei Esso 9.860 Punkte dann eingelöst. Ich war nie bei Esso und habe auch noch nie Punkte eingelöst. Karte ist auch seitdem gesperrt. Bereits mehrmals bei Deutschlandcard reklamiert. Von dort kommt keinerlei Aufklärung/Lösung bzw. Gutschrift der geklauten Punkte und Freigaabe der Karte. Zahlreiche Reklamation bisher ergebnislos außer dass man mich vertröstet und das seit annähernd 2 Monaten. Offenbar kommt das Punkte klauen häufiger bei Deutschlandcard vor,
Habe zweimal die Medisan Körperwaage BS 483 Nr. 103726 bekommen. Das würde bereits von mir reklamiert. Ich möchte eine Körperwaage wieder zurück schicken. Hierfür benötige ich einen Rückschein. Bitte um Übersendung.
Seit fast 5 Wochen hab ich beim einloggen Probleme. Nur Nachts ist mein PIN gesperrt warum weiß ich nicht es kümmert sich keiner darum und es will auch keiner was davon wissen obwohl ich entweder eine Mail geschrieben oder angerufen hab. Leider weiß ich nicht ob mehrere das haben, aber ich fühle mich verarscht das DeutschlandCard nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Kundenfreundlich ist für die leider ein Fremdwort
Ich besitze eine Deutschlandcard und habe über 3000 freie, nicht gesperrte Punkte. Leider aber keine Plasikkarte von dem Punktekonto - nur online. Da Edeka aber auf die Plastkkarte beim einlösen besteht beantragte ich eine Ersatzkarte. Diese wird seit Monaten immer wieder bei Deutschlandcard erbeten. Per Telefon, Handy und postalisch. Es kamen immer neue Kartennummern. Heute nun eine Mail, Ihr Punkteko nto - vielmehr die Karte - haben wir gesperrt. Sie bekommen wieder! 2neue Kundennummern. Ich habe geprüft, wieder ein neues Konto. Einen Übertrag meiner über 3600 Punkte wurde wieder nicht durchgeführt.
Problem mit Deutschland Card?
Beschwerde schreiben