Punktegutschrift fehlt, lange Antwortzeiten

  • 17 Jul 2022
  • #398418
  • 238
Anzeige

Am 09.06.2022 habe ich bei Marktkauf eingekauft und hätte eine Punktegutschrift von 43 Punkten bekommen müssen. Trotz mehrfacher Reklamation und Zusage, dass die Punkte gutgeschrieben werden, bzw. dass die Punkte gutgeschrieben wurden, ist dies allerdings bis heute nicht erfolgt. Nach Verwechslung der Punkthöhe und des Partners, bei dem die Punkte erwirtschaftet wurden (als ob die Mitarbeiter im "Service" nicht lesen können), waren mehrfache Mails erforderlich. Es wurden allerdings nicht alle Fragen beantwortet und die Punktegutschrift ist noch immer nicht erfolgt!

Teilen

17-07-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.