Ich sammele schon sehr lange Punkte mit diesen Karten. Auf den Kassenbelegen werde auch Punkte von diesen Karten mit der Nr. 16887. angezeigt und gutgeschrieben. Über das Internetportal werden diesen Karten-Nummern, mit Email-Adresse, Geburtsdatum und PLZ zum einwählen oder anmelden nicht akzeptiert, um den Punktestand zu erfahren.
Per Mail vom 14.7.2022 erhielt ich mit Ticket Nr. 2050543 die Antwort, wir kümmern uns darum.
Nach wiederholter Nachfrage kommt die Ticket Nr. 2057549 ohne eine erklärende Antwort.
Im Prospekt heißt es" Karte ablösen und sofort lospunkten"
Ich bitte nunmehr schnellstens um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-07-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutschlandcard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 10:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Thema erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.