Am 19.06 bei Kontrolle Bahnfahrt von Aachen nach Köln wurde mein Deutschlandticket nicht anerkannt

  • 21 Jun 2024
  • #605778
  • 29
Anzeige

Obwohl die Abbuchung erfolgt war, wude mein Deutschland-Ticket bei einer Kontrolle als unbezahlt erachtet. Es fehlten die Angaben für den Monat Juni. Ich habe die Situation als peinlich empfunden und für die Hinfahrt beim Schaffner 23,40 € bezahlt und für die Rückfahrt in Köln ein Ticket zum gleichen Preis gelöst, um nicht noch einmal in diese Situation zu kommen. Am Bahnhof in Köln wird der Servicebereich der Bahn renoviert, so dass ich dort keine Hilfe finden konnte und am Automaten ein Ticket gelöst habe. Ich bitte um Erstattung von 46,80 € auf mein Ihnen bekanntes Konto.

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.