×

DEVK

Versicherungen

Ranking in der Kategorie



DEVK Kontaktdaten

Adresse
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Riehler Straße 190
50735 Köln
Deutschland

Telefon
0800 4-757-757

Fax
00492217572200

E-mail
info@devk.de

Ranking in der Kategorie



DEVK Kontaktdaten


Adresse
DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Riehler Straße 190
50735 Köln
Deutschland

Telefon
0800 4-757-757

Fax
00492217572200

E-mail
info@devk.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DEVK
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DEVK und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DEVK lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DEVK!


DEVK Logo

DEVK Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DEVK - Ablehnung Kostenübernahme RS! Ignorierung meiner Kündigung weiter Gebühren kassiert!

Wie ich Seitens meines Anwalts erfuhr haben sie die ihnen überstellte Rechnung für eine Erstberatung im Familienrecht nicht erstattet. Die Erstberatung im Familienrecht ist durch die abgeschlossene Versicherungspolice explizit versichert. Sollten sie diesen Umstand ohne meine Zustimmung geändert haben ist dies rechtswidrig! Gemäß der Police gab eine Erstattung die unter einem Fall 2015 Beratung bezüglich Unterhalt geführt wurde. Eine 2. Erstattung eines völlig anderen Falls in dem es um Aufenthaltbestimmungsrecht ging lehnten sie mit Verweis auf den o.g. Fall ab. Daraufhin kündigte ich ihnen bereits mit meinem Schreiben vom November 2018! Dieses Schreiben ignorierten Sie zogen aber fleißig weiter Jahresbeiträge ein! Da sie nun auch noch ein weiteres Mal eine Erstattung eines Falles mit Erstberatung wg. Scheidung ablehnen möchte ich nochmals auf meine Kündigung im November 2018 hinweisen und sie bitten die Jahresbeiträge 2019 und 2020 zurück zu erstatten! Andernfalls sehe ich mit gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Das Konzept einer Versicherung die fleißig Gebühren kassiert, im Ernstfall nicht zahlt, Kündigungen ignoriert und bei der sich ein Sachbearbeiter herausnimmt sich durchschnittlich 8Wochen Zeit für die Beantwortung von Schreiben zu nehmen erschließt sich mir vielleicht aus ihrer Sicht mit dem Ziel Gewinn zu machen. Leider ist dieses Konzept als Kunde für mich völlig wertlos. Weshalb ich auch jedem raten werde nie eine Versicherung bei der DEVK Abzuschließen. Ein publik machen in geeigneten Medien behalte ich mir vor.

DEVK - Keine Übernahme der Kosten im Rechtsstreit durch die Rechtschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich immer noch über die Ablehnung der Kostenübenahme sehr geschockt und weiss nicht wie es jetzt weiter gehen soll. ich habe damals bei der DEVK eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, und bin der Überzeugung gewesen in einem Rechtsfall gut aufgehoben zu sein. Jetzt muß ich zu meinem Nachteil feststellen das es nicht so ist. Unschuldig in eine nicht schöne Situartion gelandet zu sein und eine Absage zu bekommen ist verdammt übel, und dann noch die Aussage von einem Mitarbeiter "sie müssen auch mal das kleingedruckte lesen" ist wirklich hart. Bin echt in der Überlegung dieses mit der öffentlichkeit zu teilen ,denn das ist nicht die feine Art mit einem Versicherungsnehmer umzugehen. mit freundlichen Grüßen Marko Kristen

DEVK - Bankverbindung wird mehrfach mißbraucht und an Fremde weitergeleitet

Seit mindestens zwei Jahren werden von meinem Konto Beiträge anderer Familienmitglieder abgebucht, ohne mein Einverständnis. Jetzt wurden sogar meine Kontodaten an den ACV weitergeleitet. Mehrfach haben wir die DEVK darauf hingewiesen, jedoch ohne Erfolg. Frechheit.

DEVK - Service grottenschlecht - Zusagen werden nicht gehalten

Trotz Deckungszusage wird eine Gerichtskosten-Vorrauszahlungs-Rechnung einfach seit Wochen nicht beglichen; angeblich wegen Arbeitsüberlastung. Trotz mehrfachen Telefonaten mit DEVK, trotz Online-Chat-Berater und trotz mehrer Emails wird keine Auskunft erteilt, wann die Zahlung der seit über 4 Wochen vorliegenden Rechnung erfolgt. Von Mitarbeitern zugesagte Rückrufe sind bisher nicht erfolgt Dadurch verzögert sich die Bearbeitung durch das Gericht unnötig; dadurch entsteht mir ein zusätzlicher Schaden. Diese Versicherung würde ich zur Zeit niemanden empfehlen.

DEVK - Defekter Sessel für unseren Behinderten Vater

Sehr geehrte Frau ******, (14547Beelitz) die Familie Korth ist schon seit der Wende bei Ihnen Versichert und jetzt hat der kranke Vater eine kleines Problem mit dem Sessel der zum Hausrat gehört und Sie schreiben sooo... ein Blödsinn.Ich selber komme aus einer Familie wo Vater und Bruder bei der Versicherung arbeiten.Jeder einfache Versicherungsangestellte hat doch einen Ermessensspielraum wo er Gebrauch von machen kann,oder auch nicht! Da die Familie Korth aber schon so viele Jahre bei Ihnen versichert ist und nie etwas gemeldet haben, finde ich es sehr bedauerlich und enttäuschend, dass Sie so negativ reagieren.Wir wollten doch nur einen kleinen Zuschuss für den defekten Sessel, wo er drauf angewiesen ist, wobei wir den größten Teil doch selber zahlen wollen... und Sie reden da von evtl. Versicherungsbetrug usw... Was ist das für eine Versicherung? Wenn Sie sich in dieser Angelegenheit nicht erkenntlich zeigen möchten,werden die Versicherungen auch gekündigt.... Okay,Frau ******, ich werde dann irgendwann mal meine Bewertungen in einigen Portalen abgeben,wo es mir dieses erlaubt..( evt.auch Postweg) und wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende...

DEVK - Keine Lösung und Bearbeitung meines Falles seit 11.5.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe RechtsschutzVersicherung : Seit 2014 unter die Nr: 92014574- OHNE SELBSTBETEILIGUNG ! Durch falsche und nicht ehrliche Beratung durch Ihrer Vertreter Herr ****** von Neu- Isenburg 63263, wurde mir eine Aktualisierung meinen bestehenden Vertag durch „ SELBSTBETEILIGUNG - 150€ „ verkauft worden , obwohl der Versicherungs Mann ÜBERHAUPT NICHT erwähnt hat , dass mein„ Neuer aktualisierten Vertrag MIT SELBSTBETEILIGUNG von 150€ sein wird ! Ich habe mehrere emails und Telefonate in eure Unternehmer durchgeführt, mit dem Bitte : den neuen Vertag zu stornieren, da ich den sofort widerrufen habe und mit dem Bitte : mein alten Vertag - OHNE SELBSTBETEILIGUNG zu wiederherstellen, da ich falsch beraten bin ! Ich habe bis heute keine schriftliche Bestätigung bekommen , weder Anruf von euch , dass mein bestehenden Vertag OHNE SELBSTBETEILIGUNG bleiben wird und dass er noch aktuell ist ! Ich habe Emails am 11.5.2020, 16.5.2020, 24.5.20 und am 27.5.20 an ihre email Adresse: betrieb. rechtsschutz@ DEVK.de geschrieben und mehrere mal mit Mitarbeiter: Fr. ******, Fr. ****** .... und andere Mitarbeiter gesprochen um mein Anliegen zu bearbeiten und das Problem ( den falschen neuen Vertag) zu lösen , zu erledigen, aber BIS HEUTE OHNE ERFOLG ! Sehr , sehr schlechte Service von euch und unverantwortliche Haltung gegenüber den Kunden( ich ) . Das ist keine professionelle Dienstleistung ! Ich möchte Sie bitten : mein Alten Vertag : 92014574-4 Premium Schutz ohne Selbstbeteiligung ZU WIEDERHERSTELLEN und eine schriftliche Bestätigung , dass mein alten Vertag unberührt ist und in Kraft ist . Das ist meine Bitte und Ich erwarte von euch eine Stellungnahme mit dem Problem Lösung. Vielen Dank für Ihre Bearbeitung meine Anliegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen: Petja Ratscheva

DEVK - Kündigung Lebensversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.2020 habe ich Kündigung meiner Lebensversicherung beantragt. Erst am 26.02.2020 habe ich den Brief bekommen, dass ich Beschluss (Scheidung) nachreichen muss. Am 27.02.2020 habe ich die Kopie von Beschluss an DEVK geschickt. Am 23.02.2020 habe ich DEVK angerufen mit der Frage: "Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?". Leider habe ich keine genaue Antwort bekommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und meinte, dass mein Brief noch nicht bearbeitet wurde. Am 25.03.2020 habe ich wieder DEVK angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass es noch eine Bestätigung vom Gericht notwendig ist. Der Vertrag kann nicht gekündigt werden. Folgende Fragen sind bis jetzt nicht beantworet worden: 1. Dauert die Bearbeitungszeit 4 Wochen? 2. Im Beschluss ist die Regelung DEVK Versicherung bezüglich Aufteilung deutlich aufgeschrieben (bis 6200 Euro wird nichts geteilt). Wir sind sehr von diesem Vorgang enttäuscht. Leider haben wir mehreren Versicherungen bei DEVK abgeschlossen, was wir demnächst sicherlich ändern. In unserem Fall dauert die Auszahlung mehr als drei Monaten! Mit freundlichen Grüßen

DEVK - Keine Reaktion

Seit mehr als fast 3 Monaten versuche ich mein zu Unrecht abgebuchtes Beitragsgeld zurückzubekommen. Es wurden bereits 2-3 Erinnerungen an die Filiale Hagen a.tW. bzw. Geschäftsstelle Münster geschrieben. Es folgt einfach keine Reaktion. Auch eine persönliche Whatts app Nachricht an den damaligen Filialleiter endete mit einer Nachricht. (ob ich wohl im Ruhestand sei.) Unglaublich schlechte Kundenbetreuung. Habe schon mehrfach Probleme mit der Filiale gehabt. Ich fordere Sie nunmehr auf die Beiträge unverzüglich zurückzuerstatten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DEVK - ganz schlechter und Unhofflicher Servic!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Herr Dirk Haller heute gegen 14.00 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Er hat gar kein professionelle Antwort für meine Fragen wegen Autos Schädigung. Er spricht unglaublich ungeduldig und plötzlich Telekom abbrechen, während ich noch sprechen.

DEVK - Unhöflich gegenüber dem Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Frau ****** heute gegen 15.20 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Mit solchen Worten und Aussagen, ist in meinen Augen, diese Frau nicht kompetent und für Ihr Unternehmen Geschäftsschädigen. MfG Lutz Loewel

DEVK - Null Reaktion auf meine Versuche, €182,25 an zuviel gezahlten Beiträgen zurück zu erhalten

Ich habe heute, 07.05., einen Nachtrag zu meinem Kfz Versicherungsschein bekommen - mit zwei Fehlern, die ich nicht für zufällig halte! Das versicherte Fahrzeug habe ich am 26.02.2019 abgemeldet und versuche seit dem 06.03. - per Email, Web Kontaktformular, deren Callboy an der Hotline (furchtbar!) und Brief €182,25 an zu viel bezahlten Beiträgen zurück zu erhalten. Ohne irgendeine zufriedenstellende Reaktion! Ich will echt nicht herausfinden müssen, wie die in einem Schadensfall drauf sind!!!!!!

DEVK - Keine Reaktionen auf Anfrage Deckungszusage

Ich bin Vermieter. Zahle regelmäßig Beiträge. 1. Fall, Anfrage Erteilung Deckungszusage auf glasklaren Sachverhalt mit positiv erwarteten Ausgang. Ziel: Räumungsklage. Nach ca. 2 Monate auf wiederholter Anfrage Reaktion der DEVK. Lapidare, nicht richtig erkannten Zusammenhang des Falles und Ablehnung der DZ. Erneute durch den Anwalt gestellte Klarheit und Einforderung der Deckungszusage. Seit 1 Monat. Immer noch keine Reaktion. 2. Fall: Ebenfalls Anfrage Deckungszusage bzgl kleiner Fall - Mieterin kündigt fristlos (keine Anhaltspunkte für diese Kündigung) verlangt Kaution zurück. Ebenfalls keine Reaktion der DEVK. Alle Fälle vertreten seit Anfang an durch einen sehr guten Rechtsanwalt. Ich empfehle diese Versicherung keinem weiter.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DEVK Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DEVK Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DEVK hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DEVK ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 43.7

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DEVK Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DEVK schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DEVK schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DEVK Reklamation:

DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein a.G.
Riehler Straße 190
50735 Köln
Deutschland

Telefon: 0800 4-757-757
E-mail: info@devk.de

Jetzt Beschwerde über DEVK schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.