ganz schlechter und Unhofflicher Servic!

  • 25 Feb 2020
  • #27013
  • 955
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Herr Dirk Haller heute gegen 14.00 Uhr sich sehr unhöflich mir gegenüber verhalten hat. Er hat gar kein professionelle Antwort für meine Fragen wegen Autos Schädigung. Er spricht unglaublich ungeduldig und plötzlich Telekom abbrechen, während ich noch sprechen.

Teilen

25-02-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.