Seit mehr als fast 3 Monaten versuche ich mein zu Unrecht abgebuchtes Beitragsgeld zurückzubekommen. Es wurden bereits 2-3 Erinnerungen an die Filiale Hagen a.tW.
bzw. Geschäftsstelle Münster geschrieben.
Es folgt einfach keine Reaktion. Auch eine persönliche Whatts app Nachricht an den damaligen Filialleiter endete mit einer Nachricht. (ob ich wohl im Ruhestand sei.)
Unglaublich schlechte Kundenbetreuung. Habe schon mehrfach Probleme mit der Filiale gehabt. Ich fordere Sie nunmehr auf die Beiträge unverzüglich zurückzuerstatten.
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15-03-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2020 um 13:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice vor Kundenabschluss = gut
Kundenservice nach Abschluss= mangelhaft
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