Keine Reaktion

  • Behoben
  • 15 Mär 2020
  • #31643
  • 963
Anzeige

Seit mehr als fast 3 Monaten versuche ich mein zu Unrecht abgebuchtes Beitragsgeld zurückzubekommen. Es wurden bereits 2-3 Erinnerungen an die Filiale Hagen a.tW.
bzw. Geschäftsstelle Münster geschrieben.
Es folgt einfach keine Reaktion. Auch eine persönliche Whatts app Nachricht an den damaligen Filialleiter endete mit einer Nachricht. (ob ich wohl im Ruhestand sei.)
Unglaublich schlechte Kundenbetreuung. Habe schon mehrfach Probleme mit der Filiale gehabt. Ich fordere Sie nunmehr auf die Beiträge unverzüglich zurückzuerstatten.

Teilen

15-03-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2020 um 13:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice vor Kundenabschluss = gut
Kundenservice nach Abschluss= mangelhaft

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.