Ich bin Vermieter. Zahle regelmäßig Beiträge.
1. Fall, Anfrage Erteilung Deckungszusage auf glasklaren Sachverhalt mit positiv erwarteten Ausgang. Ziel: Räumungsklage. Nach ca. 2 Monate auf wiederholter Anfrage Reaktion der DEVK. Lapidare, nicht richtig erkannten Zusammenhang des Falles und Ablehnung der DZ. Erneute durch den Anwalt gestellte Klarheit und Einforderung der Deckungszusage. Seit 1 Monat. Immer noch keine Reaktion.
2. Fall: Ebenfalls Anfrage Deckungszusage bzgl kleiner Fall - Mieterin kündigt fristlos (keine Anhaltspunkte für diese Kündigung) verlangt Kaution zurück. Ebenfalls keine Reaktion der DEVK.
Alle Fälle vertreten seit Anfang an durch einen sehr guten Rechtsanwalt.
Ich empfehle diese Versicherung keinem weiter.
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21-04-2019 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2019 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetenz nicht empfehlenswert
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