Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich immer noch über die Ablehnung der Kostenübenahme sehr geschockt und weiss nicht wie es jetzt weiter gehen soll.
ich habe damals bei der Devk eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, und bin der Überzeugung gewesen in einem Rechtsfall gut aufgehoben zu sein.
Jetzt muß ich zu meinem Nachteil feststellen das es nicht so ist.
Unschuldig in eine nicht schöne Situartion gelandet zu sein und eine Absage zu bekommen ist verdammt übel, und dann noch die Aussage von einem Mitarbeiter "sie müssen auch mal das kleingedruckte lesen" ist wirklich hart.
Bin echt in der Überlegung dieses mit der öffentlichkeit zu teilen ,denn das ist nicht die feine Art mit einem Versicherungsnehmer umzugehen.
mit freundlichen Grüßen
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02-09-2020 um 12:33 Uhr
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02-09-2020 um 12:33 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Bin ich total enttäuscht von!
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