Keine Übernahme der Kosten im Rechtsstreit durch die Rechtschutz

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111944
  • 934
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bin ich immer noch über die Ablehnung der Kostenübenahme sehr geschockt und weiss nicht wie es jetzt weiter gehen soll.
ich habe damals bei der Devk eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen, und bin der Überzeugung gewesen in einem Rechtsfall gut aufgehoben zu sein.
Jetzt muß ich zu meinem Nachteil feststellen das es nicht so ist.
Unschuldig in eine nicht schöne Situartion gelandet zu sein und eine Absage zu bekommen ist verdammt übel, und dann noch die Aussage von einem Mitarbeiter "sie müssen auch mal das kleingedruckte lesen" ist wirklich hart.
Bin echt in der Überlegung dieses mit der öffentlichkeit zu teilen ,denn das ist nicht die feine Art mit einem Versicherungsnehmer umzugehen.

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-09-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin ich total enttäuscht von!

3
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit DEVK?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.