Null Reaktion auf meine Versuche, €182,25 an zuviel gezahlten Beiträgen zurück zu erhalten

  • Behoben
  • 07 Mai 2019
  • #8725
  • 1.183
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Ich habe heute, 07.05., einen Nachtrag zu meinem Kfz Versicherungsschein bekommen - mit zwei Fehlern, die ich nicht für zufällig halte! Das versicherte Fahrzeug habe ich am 26.02.2019 abgemeldet und versuche seit dem 06.03. - per Email, Web Kontaktformular, deren Callboy an der Hotline (furchtbar!) und Brief €182,25 an zu viel bezahlten Beiträgen zurück zu erhalten. Ohne irgendeine zufriedenstellende Reaktion! Ich will echt nicht herausfinden müssen, wie die in einem Schadensfall drauf sind!!!!!!

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07-05-2019 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2019 um 20:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Zumutung. Vermutlich rechnen die damit, dass ein Teil der zu viel gezahlten Prämien nie zurück gefordert werden.

2
DEVK
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

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