Ich habe heute, 07.05., einen Nachtrag zu meinem Kfz Versicherungsschein bekommen - mit zwei Fehlern, die ich nicht für zufällig halte! Das versicherte Fahrzeug habe ich am 26.02.2019 abgemeldet und versuche seit dem 06.03. - per Email, Web Kontaktformular, deren Callboy an der Hotline (furchtbar!) und Brief €182,25 an zu viel bezahlten Beiträgen zurück zu erhalten. Ohne irgendeine zufriedenstellende Reaktion! Ich will echt nicht herausfinden müssen, wie die in einem Schadensfall drauf sind!!!!!!
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07-05-2019 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DEVK weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2019 um 20:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Zumutung. Vermutlich rechnen die damit, dass ein Teil der zu viel gezahlten Prämien nie zurück gefordert werden.
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