Dewel

Tierbedarf & Zoogeschäfte

7.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Tierbedarf & Zoogeschäfte



Dewel Kontaktdaten

Adresse
Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Telefon
+31 6 57 94 58 93

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Dewel
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dewel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dewel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dewel!


Dewel Logo

Dewel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Dewel - Artikel völlig unzureichend

Nie wieder würden wir bei Dewel etwas bestellen. Wir haben das Dewel Basket Hundebett in Gr. L grün bestellt. Dann warteten wir ca. 20 Tage auf die Lieferung. Als es endlich kam, mussten wir feststellen, dass es von völlig unzureichender Qualität und Verarbeitung ist und schon Nähte aufgegangen waren ohne Benutzung. Auch optisch entspricht es nur annähernd der Beschreibung. Völlig enttäuschend. Wenn man es zurück geben möchte, soll man es nach China senden auf eigene Kosten! Wir haben selber einen Onlineshop für Pferde- und Hundeartikel, aber so etwas geht gar nicht!

Dewel - Zu lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit da Produkte aus China kommen. Nie wieder! Versprochen wird was anderes. Keine Hinweise auf China Produkte!

Dewel - Lieferung nach 4 Wochen

Lieferung nach ca. 4 Wochen, auf Rückmeldung Standard-Antwort. Wäre kommt aus China, schlechte Qualität. Zurückgäbe nur mit erheblichen Kosten möglich.

Dewel - Irreführend!

Wir haben ein Hundebett gekauft. Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! Und die Lieferung ewig dauert! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Wir haben 4 Wochen auf die Ware warten müssen. In der Zwischenzeit müssten wir nach einer anderen Lösung suchen. Wir möchten diese Bett also zurückschicken. Es gibt keinen Retourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! Dies kostet mindestens 20 Euro! In der Zwischenzeit muss ich mich mit Klarna auseinandersetzen um die Rechnung pausieren zu lassen. Also, nie über diese Portal bestellen!

Dewel - Dewel® Dogseat Comfort | Autoschutzdecke | Autodecke × 1

Besser FINGER Weg! Das war das einzige und letzte mal hier bei Dewel gekauft zu haben. Nie mehr wieder. Verkäufer vermittelt angeblich nur zwischen Käufer und Produzent von der Ware. Hält Lieferdatum nicht ein wurde immer wieder verschoben , also wie gesagt nicht zu empfelen .

Dewel - Lieferzeit

Habe am 11.1.22 ein Hundebett und einen Welpenauslauf bestellt. Noch immer sind die Sachen nicht da, obwohl sofort bezahlt. Ich bin stinksauer und werde dort nie mehr was bestellen und die Firma Dewel auch nicht weiter empfehlen.

Dewel - Unwahre Lieferzeiten

Hallo, ich habe ein Hundekissen bestellt. Werbung auf der Website: bis 23 Uhr bestellt, am nächsten Tag versendet. Nach 3 Tagen habe ich mal nachgefragt. Große Entschuldigung, es gab Probleme beim Transportdienstleister. Lieferung kommt in ca. 2 Wochen. Hundekissen wurde aber dringend benötigt. Daher habe ich ein identisches bei Amazon bestellt. innerhalb von 24 h geliefert und preislich genau so. Ich habe bereits bei der ersten Anfrage geschrieben, das Hundekissen wird nicht mehr benötigt. Auf erneute Anfrage hieß es, ich könne es zurücksenden. Rücksendekosten ca. 20 Euro nach CHINA. Ich bezahle gerne Rücksendekosten, aber wenn nach Deutschland und nicht nach CHINA. Immerhin gab es einen Nachlass von 10% (3,45 Euro) Ich fühle mich richtig verarscht von DEWEL. Machen Werbung mit unwahren Lieferzeiten. Ich bin so enttäuscht und kann nur jeden empfehlen dort nicht zu bestellen. Sondern lieber bei AMAZON (was ja auch nicht gut ist, aber immerhin halten die sich an die Lieferzeiten). Tja. und jetzt habe ich hier ein Hundekissen, Original eingeschweißt, was nicht genutzt wird. Wirklich schade! Grundsätzlich übernehme ich gerne Rücksendekosten. Aber nicht auf Grundlage von unwahren Lieferzeitenversprechen!

Dewel - Irreführung bei Bestellung

Habe ein orthopädisches Hundebett bestellt. Auf der Webseite nur positive Bewertungen auch für Lieferzeiten. Werbung mit heute bestellt morgen versandt. Kein Wort das die Ware aus China kommt, das habe ich erst beim recherchieren mitbekommen. Bestätigung der Bestellung mit Lieferzeiten bis 14 Tage. Es wurde ein link für die sendeverfolgung mit geschickt wo steht Lieferung in 4 Wochen. Kundenservice kontaktiert da lt AGB Stornierung innerhalb 14 tage möglich ist. Keine Chance auf Stornierung da Ware angeblich versandt wurde. Soll ware nach Erhalt zurück senden. Von seitens Kundenservice immer noch kein Wort das die Ware aus China kommt da hätte ich sie nie bestellt.

Dewel - Katzenbettchen riecht nach Hund !

Das die Ware aus China kommt war für mich bei der Bestellung nicht zu ersehen, da über Google direkt zur Bestellung geleitet. Jetzt habe ich endlich ein zwar niedliches, aber nach Hund riechenden Bettchen. Mein Kater hat daran gerochen, gefaucht und sofort die Flucht ergriffen. Sogar auf dem Balkon geparkt, macht er einen großen Bogen um die 'Hundebombe' und ist somit verbranntes Geld... Die Füllung besteht aus Granulat und ist daher nicht waschbar. Eine chem. Reinigung wird für die Katzennase auch nicht besser werden. Auf meine Beschwerde bzgl. der Zusendung einer Reklamationsware, obwohl ich ein neues Teil bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht eingegangen. Lapitar erhielt ich einen Auszug der Geschäftbedingungen wonach ich die Rücksendung nach China zu bezahlen hätte. - Was für ein widerwärtiger Laden! Ich fühle mich total betrogen!

Dewel - Vorsicht vor Dewelschutz - Portal

Habe ein Hundebett gekauft. Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Nun ist das Bett leider zu groß. Wir möchten es gegen ein kleines austauschen - (Achtung, jetzt kommt's!) Kein Reourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! 14 Tage Umtauschrecht reichen für eine Schiffsretour nicht aus, also muss das Paket per Air-Mail nach China, Kosten zwischen ca. 60 € - 120 €! Dieses Portal kann man nicht empfehlen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Dewel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dewel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Dewel hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dewel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 7.7

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 7.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Dewel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Dewel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Dewel schreiben


Hier die Adresse für deine Dewel Reklamation:

Dewel | Bureau Perez
Keizersgracht 241
1016 EA Amsterdam
Niederlande

Telefon: +31 6 57 94 58 93
E-mail: info@dewelschutz.de

Jetzt Beschwerde über Dewel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.