Artikel völlig unzureichend

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2022
  • #383130
  • 147
Anzeige

Nie wieder würden wir bei Dewel etwas bestellen. Wir haben das Dewel Basket Hundebett in Gr. L grün bestellt. Dann warteten wir ca. 20 Tage auf die Lieferung. Als es endlich kam, mussten wir feststellen, dass es von völlig unzureichender Qualität und Verarbeitung ist und schon Nähte aufgegangen waren ohne Benutzung. Auch optisch entspricht es nur annähernd der Beschreibung. Völlig enttäuschend. Wenn man es zurück geben möchte, soll man es nach China senden auf eigene Kosten! Wir haben selber einen Onlineshop für Pferde- und Hundeartikel, aber so etwas geht gar nicht!

Teilen

29-05-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann nich beurteilt werden, da keine Reaktion

2
Dewel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Dewel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.