Irreführend!

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2022
  • #355930
  • 195
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Wir haben ein Hundebett gekauft.
Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! Und die Lieferung ewig dauert! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Wir haben 4 Wochen auf die Ware warten müssen. In der Zwischenzeit müssten wir nach einer anderen Lösung suchen. Wir möchten diese Bett also zurückschicken. Es gibt keinen Retourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! Dies kostet mindestens 20 Euro! In der Zwischenzeit muss ich mich mit Klarna auseinandersetzen um die Rechnung pausieren zu lassen. Also, nie über diese Portal bestellen!

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02-03-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferzeit war 4 Wochen. Die Ware kommt aus China, was auf der Website nicht erkennbar ist. Rücksendung wir fast unmöglich gemacht, da man die Kosten für die Rücksendung (nach China!) Selbst zahlen muss. Dies kostet mindestens 22,-€. Auf eine Email von mir wurde nicht reagiert. Anrufen kann man nicht. Sehr dubios! Und dabei mag mein Hund das bestellte Bett noch nicht einmal ....;)

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Dewel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

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