Irreführung bei Bestellung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #342035
  • 242
Anzeige

Habe ein orthopädisches Hundebett bestellt. Auf der Webseite nur positive Bewertungen auch für Lieferzeiten. Werbung mit heute bestellt morgen versandt. Kein Wort das die Ware aus China kommt, das habe ich erst beim recherchieren mitbekommen. Bestätigung der Bestellung mit Lieferzeiten bis 14 Tage. Es wurde ein link für die sendeverfolgung mit geschickt wo steht Lieferung in 4 Wochen. Kundenservice kontaktiert da lt AGB Stornierung innerhalb 14 tage möglich ist. Keine Chance auf Stornierung da Ware angeblich versandt wurde. Soll ware nach Erhalt zurück senden. Von seitens Kundenservice immer noch kein Wort das die Ware aus China kommt da hätte ich sie nie bestellt.

Teilen

20-01-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder möchte ich mit dewel etwas zu tun haben

2
Dewel
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Dewel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.