Lieferung bis ca. 4 Wochen. Wiederruf bis 14 Tage Ware noch nicht angekommen. Rechnung soll dann der Kunde bei Klarna verlängern, und die Verlängerungskosten übernehmen.
Aus China geliefert, wenn ich das gewusst hätte... .
Steht nicht auf der Händler Seite.
Teilen
10-10-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 10:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lange Lieferzeit, aus China, deshalb auch die extrem hohen Porto Retoure Kosten - über 40,00 €.
Homepage diesbezüglich nicht transparent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.