Hallo,
ich habe ein Hundekissen bestellt. Werbung auf der Website: bis 23 Uhr bestellt, am nächsten Tag versendet. Nach 3 Tagen habe ich mal nachgefragt. Große Entschuldigung, es gab Probleme beim Transportdienstleister. Lieferung kommt in ca. 2 Wochen.
Hundekissen wurde aber dringend benötigt. Daher habe ich ein identisches bei Amazon bestellt. innerhalb von 24 h geliefert und preislich genau so.
Ich habe bereits bei der ersten Anfrage geschrieben, das Hundekissen wird nicht mehr benötigt. Auf erneute Anfrage hieß es, ich könne es zurücksenden. Rücksendekosten ca. 20 Euro nach CHINA. Ich bezahle gerne Rücksendekosten, aber wenn nach Deutschland und nicht nach CHINA. Immerhin gab es einen Nachlass von 10% (3,45 Euro) Ich fühle mich richtig verarscht von DEWEL. Machen Werbung mit unwahren Lieferzeiten. Ich bin so enttäuscht und kann nur jeden empfehlen dort nicht zu bestellen. Sondern lieber bei AMAZON (was ja auch nicht gut ist, aber immerhin halten die sich an die Lieferzeiten).
Tja. und jetzt habe ich hier ein Hundekissen, Original eingeschweißt, was nicht genutzt wird. Wirklich schade!
Grundsätzlich übernehme ich gerne Rücksendekosten. Aber nicht auf Grundlage von unwahren Lieferzeitenversprechen!
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21-01-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dewel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Kundenkontakt war ok. Aber keine Lösung
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