DHL Express

DHL Express Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL Express
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Express nach 1 mon. Paket kam nicht an

DHL: CY264870950DE. 16 .03 Ich habe Pakete in Tschechei verschickt. Das Paket wurde nicht angenommen.Die Online-Sendungsverfolgung endet mit dem Versand an Pakstation. Gezwungen, einen Anwalt zu nehmen

DHL Express Paket nicht bei mir und keine Nachricht

Es passiert zum 2. mal. Wo ist mein Paket gelandet? Ich habe nichts bekommen. Über nachgefragt im Haus. Fragen sie den zusteller wo er es abgegeben hat. Ich habe keine Nachricht. Sendungsnummer: 6206193394

DHL Express Lieferung war nicht möglich. Fahrer konnte kein Deutsch.

an meiner Haustür war ein Zusteller der Firma DHL Express. dieser Fahrer wollte mir ein Päckchen aushändigen und dafür 25 € kassieren. wofür die 25 € waren, konnte er mir nicht in meiner Sprache erklären. Er konnte mir auch für diesen Betrag keine Quittung ausstellen. Erst nach längerem Gespräch und unter zu Hilfe Namen seines Vorgesetzten, konnte mir diese erklären, dass es sich dabei um Zoll handelt. Allerdings wollte man von mir den Betrag in bar, und konnte auch meine 50 €, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, nicht wechseln. Auch die Zahlung per PayPal, die auf der Webseite möglich war, wurde nicht akzeptiert. Man sagte mir, dass man in diesem Falle per PayPal nicht bezahlen kann. Ich habe danach die Beschwerdestelle angerufen und dort sagte man mir warum ich denn nicht per PayPal bezahlt habe. Das ist der Witz in Tüten. ich habe das Paket zurückgehen lassen, ich wusste ja nicht, dass es sich um einen seriösen Zusteller handelt.

DHL Express Briefkasten beschädigt/keine persönliche Aushändigung an eine volljährige Person

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.01.2024 hat Ihr DHL-Bote an meiner Haustür geklingelt. Keine 30 Sekunden später bin ich zur Gartentür gegangen und musste feststellen, dass der Bote mit roher Gewalt versucht hat, das Päckchen, welches viel zu groß war, in den Briefkasten zu schieben. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass er sofort damit aufhören soll, was er auch getan hat. Als ich das Paket, welches teilweise in den Briefkasten steckte, herausziehen wollte, haben sich zwei Schrauben an dem Briefkasten gelöst, sodass ich diese wieder mit einem Schraubenzieher befestigen musste. Des Weiteren hätte das Päckchen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, ausgehändigt werden dürfen. Bitte sorgen Sie dafür, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DHL Express Paket wurde angeblich zugestellt und ist nicht angekommen

Heute sollte mein Paket angekommen, wurde aber nicht bei mir zugestellt sondern angeblich bei einem Nachbarn den es aber hier weit und breit nicht gibt. Habe kamera überwachung und hier war auch kein Paket Bote. Frage mich was mit meinem Paket basiert ist.

DHL Express Lieferung nicht zugestellt

Am 22.11. sollte die Lieferung zugestellt werden. Da ich leider vorab keine Information über die Zustellung erhielt, war ich nicht zu Hause. Im Postkasten fand ich eine Karte auf der stand, dass „ihre Sendung wird in eine DHL ExPress Station umgeleitet“. Leider stand aber nicht wohin es umgeleitet wurde. Ich versuchte es mit dem QR Code- Sendung nicht gefunden Ich versuchte es um 19:10h telefonisch- sie rufen außerhalb der Servicezeiten an. Ich versuchte es dann am nächsten Morgen telefonisch . Sie unfreundliche Mitarbeiterin meinte die Sendung wird erneut im Laufe des Tage zugestellt- was bedeutet, dass ich nun den ganzen Tag das Haus nicht verlassen kann bis der Zusteller kommt. Ich fragte nach der Möglichkeit wo ich mich beschweren kann und erhielt eine Fax-Nummer. Im Ernst? Wer hat denn ein heute noch ein Fax? Und dann als Privater Kunde? Unglaublich sowas

DHL Express Express Brief International Send.Nr. JJD014600011226978381

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.10.2023 um 10.17 Uhr einen Expressbrief nach Österreich in der Postfiliale aufgegeben. Die Zustellung sollte am 05.10.2023 bis zum Ende des Werktages erfolgen Leider ist der Brief laut Sendungsverfolgung nur bis Stuttgart gekommen und es ist bisher kein Weitertransport erfolgt. Ich bitte um Stellungnahme und um Rückerstattung des bezahlten Expressbetrages in Höhe von 58,07 EUR. Die Einlieferungsbelege und die Quittung über die Bezahlung übersende ich Ihnen im Anhang.

DHL Express DHL Express Paket Dauerstatus Zollvorgang

Mein DHL Express Paket das aus Korea kommt kam in einen Tag nach nach Leipzig und war komischerweise dann nur noch im Status Zollvorgang ich hab DHL Express angerufen und mir wird gesagt alle Dokumente sind da KURZGESAGT das Paket sollte eigentlich innerhalb von 2 Tagen ankommen Sendungs Nr.:6971958350

DHL Express DHL Express liefert Express Brief nicht aus

Es ist heute der 248. und der am 17.8. aufgegebene Expressbrief wurde bis heute nicht ausgeliefert. Am 18.8. sollte der Brief zugestellt werden. Der EXPRESS Brief liegt nun seit Tagen irgendwo in Berlin in einer Service Point Stelle. Der Brief kann nicht abgeholt werden. Der Brief sollte deswegen durch den Zusteller in den Briefkasten eingeworfen werden, so war es vereinbart und der Kundendienstler Herr Tetzlaff hat es auch genau so versprochen, ich könnte mich darauf verlassen. Ich habe die Korrespondenz hier vorliegen. Nun ist aber genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, der Zusteller hat den Brief einfach wieder mitgenommen und nicht wie besprochen in den Briefkasten eingeworfen. Leider war Herr Tetzlaff wohl zu langsam seinem Handeln und die Information an den Zusteller wurde nicht rechtzeitig weitergeleitet. Mein Gefühl sagt mir, dass bei dhl es sehr träge zugeht, mit einer für mich sehr provokanten Gelassenheit, wie in meinem Fall. Alles schön im Schneckentempo bei EXPRESS ! Herr Tetzlaff sagte, er hätte alles getan. Diese Antwort sagt doch alles oder ? Und er war danach auch noch eingeschnappt, als ich mich darüber aufgeregt habe, dass der Brief nach Tagen nicht zugestellt wurde. Das ist kein Witz, sondern bittere Realität mit dhl Express. Nach über 30 kostenpflichtigen Telefonaten und 20 Emails an die dhl und den Vorstand von dhl ist auch das Bemühen fruchtlos verlaufen. Eine wichtige Zustellung die hätte am 18.8. zugestellt werden sollen liegt nun dort und niemand kümmert sich. Ich wohne über 600 km entfernt, so dass ich selber nicht tätig werden kann. Gestern habe ich aus der Not heraus bei der Polizeidienststelle nähe des besagten Empfängers angerufen und angefragt ob ich von deren Seite Unterstützung erhalten könnte. Danach wandte ich mich an einen Anwalt, der solche Probleme mit DHL Express kennt, denn auch alle Annahmestellen beklagen sich über den schlechten Service von dhl Express, denn Briefe und Pakete kommen nicht pünktlich an, es ist praktisch wie mit der Bahn. Reine Glücksache. Oftmals kommt die Bahn auch gar nicht und so ist es auch bei dhl Express. Wir zahlen doppelt und dreifach für einen Super schlechten Service . Ich kann nur jeden Kunden vor dhl Express warnen. In erster Linie war es mir sehr wichtig, dass der Brief pünktlich am 18.8. ankommt. Mein Anwalt sagt nun, ich habe ein Anrecht auf Schadensersatz, welchen ich nun einfordern werde. Nichtsdestotrotz liegt der Brief immer noch irgendwo in Berlin. Das alles bedeutet für mich Stress und einen riesigen Aufwand inklusiv der zusätzlichen Konsequenzen, die ich durch die Nichtzustellung des Briefes auferlegt bekommen werde. Nie wieder dhl Express ! Es gibt andere Möglichkeiten der Zustellung. Von den Emailadressen dhl-express@dhl.com, impressum.brief@deutschepost.de und inkofo.express.de@dhl.com kommt nichts zurück, bis auf den Vermerk: Haben Sie Geduld,,, wir kümmern uns, nach 6 Tagen.

DHL Express DHL Express liefert DHL EXPRESS BRIEF nicht aus

Es ist heute der 23.8. und der am 17.8. aufgegebene Expressbrief wurde bis heute nicht ausgeliefert. Am 18.8. sollte der Brief zugestellt werden. Der EXPRESS Brief liegt nun seit Tagen irgendwo in Berlin in einer Service Point Stelle. Der Brief kann nicht abgeholt werden. Der Brief sollte deswegen durch den Zusteller in den Briefkasten eingeworfen werden, so war es vereinbart und der Kundendienstler Herr Tetzlaff hat es auch genau so versprochen, ich könnte mich darauf verlassen. Ich habe die Korrespondenz hier vorliegen. Nun ist aber genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, der Zusteller hat den Brief einfach wieder mitgenommen und nicht wie besprochen in den Briefkasten eingeworfen. Leider war Herr Tetzlaff wohl zu langsam seinem Handeln und die Information an den Zusteller wurde nicht rechtzeitig weitergeleitet. Mein Gefühl sagt mir, dass bei dhl es sehr träge zugeht, mit einer für mich sehr provokanten Gelassenheit, wie in meinem Fall. Alles schön im Schneckentempo bei EXPRESS ! Herr Tetzlaff sagte, er hätte alles getan. Diese Antwort sagt doch alles oder ? Und er war danach auch noch eingeschnappt, als ich mich darüber aufgeregt habe, dass der Brief nach Tagen nicht zugestellt wurde. Das ist kein Witz, sondern bittere Realität mit dhl Express. Nach über 30 kostenpflichtigen Telefonaten und 20 Emails an die dhl und den Vorstand von dhl ist auch das Bemühen fruchtlos verlaufen. Eine wichtige Zustellung die hätte am 18.8. zugestellt werden sollen liegt nun dort und niemand kümmert sich. Ich wohne über 600 km entfernt, so dass ich selber nicht tätig werden kann. Gestern habe ich aus der Not heraus bei der Polizeidienststelle nähe des besagten Empfängers angerufen und angefragt ob ich von deren Seite Unterstützung erhalten könnte. Danach wandte ich mich an einen Anwalt, der solche Probleme mit DHL Express kennt, denn auch alle Annahmestellen beklagen sich über den schlechten Service von dhl Express, denn Briefe und Pakete kommen nicht pünktlich an, es ist praktisch wie mit der Bahn. Reine Glücksache. Oftmals kommt die Bahn auch gar nicht und so ist es auch bei dhl Express. Wir zahlen doppelt und dreifach für einen Super schlechten Service . Ich kann nur jeden Kunden vor dhl Express warnen. In erster Linie war es mir sehr wichtig, dass der Brief pünktlich am 18.8. ankommt. Mein Anwalt sagt nun, ich habe ein Anrecht auf Schadensersatz, welchen ich nun einfordern werde. Nichtsdestotrotz liegt der Brief immer noch irgendwo in Berlin. Das alles bedeutet für mich Stress und einen riesigen Aufwand inklusiv der zusätzlichen Konsequenzen, die ich durch die Nichtzustellung des Briefes auferlegt bekommen werde. Nie wieder dhl Express ! Es gibt andere Möglichkeiten der Zustellung. Von den Emailadressen dhl-express@dhl.com, impressum.brief@deutschepost.de und inkofo.express.de@dhl.com kommt nichts zurück, bis auf den Vermerk: Haben Sie Geduld,,, wir kümmern uns, nach 6 Tagen.

Problem mit DHL Express?

Beschwerde schreiben