"Fehlgeschlagener Zustellversuch" trotz Anwesenheit

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2021
  • #286868
  • 292
Anzeige

Lieferung 110332247323. 04.09.2021, 1012, Zustellung 10.10 und 11.40. Ich habe gewartet, es gab keinen Zustellversuch. 04.09.2021, 11.49, Fehlgeschlagener Zustellversuch, dann 15.53, Bereit zur Abholung Lesserstrasse 156 a. Es ist bereits das 3. Mal das es keinen Zustellversuch gab. Vermutlich hat der Zusteller "Aufzugangst", denn er muß ins 15. OG. Sollte es sich wiederholen, werde ich beim Absender WELTBILD verlangen ein anderes Unternehmen zu beauftragen !

Teilen

07-09-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2021 um 12:29 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt bei DHL wohl auch zuverlässige Paketzusteller. Solche die dann, wenn der Kunde nicht angetroffen wird, eine andere, praktikable Lösung. finden. Insofern kann ich nicht generell die Zustellungen als "schlecht" bewerten ! Das Problem ist, daß es ständig wechselnde Zusteller gibt ! Eine ältere Mitbewohnerin konnte sich gegenüber dem Zusteller nicht verständlich machen, weil der nur sehr gebrochen deutsch sprach !

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.