Ärger mit Mitarbeiter des Paketdienstes

  • 05 Dez 2020
  • #159076
  • 258
Anzeige

Heute am 05.12.2020 wollte ich mein Paket das mir gestern von der Paketzustellerin mutwilligerweise nicht ausghändigt wurde, von der Postfiliale in Neuenbürg abholen, doch es war nicht da. Um 10.00 Uhr sei es abholbereit. Ich war um 10.30 Uhr dort. Die Mitarbeiterin sagte, daß dies das erste mal sei, das sich dhl mit den Paketen vom Vortag verspätet hätte. Muß ich am Montag also nochmal hin und mir entstehen wieder vermeidbare Kosten! Einen Haufen Ärger und Aufwand nur wegen der bösartigen und ausländerfeindlichen Paketzustellerin vom Freitag! Ich hoffe, daß dies Folgen für diese hat!

Teilen

05-12-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.